Ich suche einen Tankini abnehmen am bauch

Ich suche einen Tankini schlafapnoe behandlung

veneninsuffizienz

liebe Naschis,

ich habe beschlossen, dass ich mich dieses Jahr ans bzw ins Wasser trauen möchte

Nun suche ich dringend einen guten und günstigen Tankini oder zur Not auch Badeanzug. Am liebsten online zum bestellen.

Hat eine von das ultimative Badeoutfit gefunden?
Hi Killerbabe,

ich hab vor ein paar Jahren mal bei BonPrix einen ergattert…

Vielleicht ist ja was für dich dabei… guckma,:

Grüßle,
Ernestine
Danke Ernestine

Da holper ich schon seit Monaten rum, meistens schnell ausverkauft oder nicht in meiner Größe. Aber ich werde wohl noch mal 4-5 Modelle bestellen aber dafür müssen wohl noch paar Kilo bzw Hautfalten runter

Noch wer ne Idee?
Schau doch mal bei Sport-Scheck. Ich habe mir dort in den letzten drei Jahren zwei Tankinis gekauft – zwar beide direkt im Laden, aber prinzipiell solltest Du das meiste, was man in den Läden bekommt, auch online bestellen können.
Bei Tchibo hatten sie demletzt ganz hübsche, meine ich. Ich hab mir letztes Jahr einen dort gekauft und bin sehr zufrieden. Vor allem, weil die Höschengrößen schmeichelnd ausfielen
hab mir auch ein paar bei bonprix bestellt, leider haben die mir überhaupt nicht gefallen :e016:

ketogene diät hab mir dann bei neckermann einen bestellt und den behalt ich auch (in 2 wochen gehts in spanien urlaub und ich brauch einen mit bügeln ohne schaut das najaaa net schee aus…)

Ich hab meinen von Ebay (dafür, dass er super passt ein Megaschnäppchen gewesen), original ist er aber auch von Tchibo. Größe 40 passt mir super, obwohl ich obenrum 36/38 und untenrum 42 habe. Ob das bei jedem Modell so ist, weiß ich natürlich nicht, aber bei Tchibo gibt’s ja ingesamt oft sehr gute Sachen
Otto hat finde ich gute Badesachen. Man muss halt schauen welches Teil von den Proportionen her am besten passt. Hat man z.B. eher ein Bäuchlein, finde ich sowas sehr schick:

Bei viel Po oder Hüften gibt es die ja auch in länger

ooo =)

Sooo.. meine folgende Frage wurde vermutlich schon 5000mal gestellt. Deshalb habe ich nun diesen Thread vom Staub befreit und schreibe einfach hier ICH BRAUCHE EINEN TANKINI!!! (in 4

Habe mir einen bei Amazon bestellt. Unterteil wunderbar, Oberteil eine Mischung aus Bordsteinschwalbe (riiiiesen Ausschnitt), Omi (Muster irgendwie anders als auf dem Bild) und etwas Foltergerät (so einer den man hinten am Hals schnürt..)… ehm… neeein er gefällt mir nicht

Dabei habe ich mir vorgenommen extra eeetwas früher einen zu kaufen, damit nicht wieder alles ausverkauft ist. Auf den bekannten Seiten habe ich schon gesucht (Amazon, Bonprix, Sheego, Lascana usw.).. NIX!

Dabei habe ich gar nicht so riesige Ansprüche (höhö..)

– Preislich einigermaßen im Rahmen.. also mehr als 50 muss nicht sein
– Meiner Oberweite muss es gut gehen (95E).. also guter Sitz und eben kein Bordsteinschwalben-Ausschnitt (weiß gar nicht wieso die immer alle so tief sind?!).. rollkragen muss auch nicht sein
-Am besten einer der normale Träger hat.. also Schulterträger (gibts einen extra Namen dafür?)
– Relativ lang sollte er sein.. bzw so, dass der Bauch bedeckt ist (also keiner der nur bis zum Bauchnabel geht) – Njo und vom Aussehen her muss er auch schön sein =D

Also keeeeine riesigen Ansprüche

Gibts Geheimtipps?
Badeanzug will ich nicht =/

Freue mich über jede Antwort =)

LG KUGEL
:tit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.